> Zurück

Karibik-Abend im Restaurant Rössli am 11. April 2015 in Heistrich

Graf Michelle 23.04.2015

Wir hatten um 18:00 in Worb abgemacht um die Instrumente zu laden. Als Manuela und ich dort zur vereinbarten Zeit eintrafen, war der Anhänger schon geladen (danke ihr Fleissigen!) und wir fuhren im Konvoi zum Restaurant Rössli Heistrich. Das Serviceteam empfing uns, die Frauen und Männer waren ganz nach dem Motto „Karibik“ gekleidet und die Tische mit viel Liebe dekoriert.

Wir freuten uns sehr, dass unter den Gästen auch die Steelband Burgdorf vertreten war. Seit Jahren spielen sie einmal im Jahr am Karibikabend im Rössli Heistrich, sie waren dieses Jahr nicht spielfähig wegen krankheitsbedingten Ausfällen von Mitgliedern und haben uns angefragt ob wir für sie einspringen könnten. Wir waren nicht ganz vollzählig aber spielfähig und haben das Engagement angenommen – wer weiss, vielleicht sind wir auch mal in derselben Lage dass wir einen Auftritt nicht wahrnehmen können und auf eine andere Steelband angewesen die uns aushilft?!

Wir spielten unser ganzes Repertoire und genossen es, wie die Gäste mitmachten und sich an unseren karibischen Klängen erfreuten. Es war ein regnerischer Abend, aber bei unserem Stück „Carribean Sunset Medley“ zeigte sich die untergehende Sonne von ihrer schönsten Seite - ganz passend zum Song versteht sich. Sie färbte die wunderbare Aussicht in ein leuchtendes Orange, wir freuten uns und schwelgten und träumten…  

 

Karibik-Abend im Restaurant Rössli am 11. April 2015 in Heistrich