> Zurück

Geburtstagsfest am 28. Februar 2015 in Leutzigen

Graf Christine 28.02.2015

Die ehemalige NoPanique-Mitspielerin Barbara B. feierte Ende Februar ihren 40-igsten Geburtstag. Zu diesem Anlass wurden wir eingeladen, ihr Geburtstagsfest musikalisch zu begleiten. Es war eine riesen Freude für uns, dass wir auch dabei sein durften. Die Feier fand im Klubhaus des Fussballclubs FC Leutzigen statt. An diesem Tag kamen die ersten Frühlingsstrahlen durch und die Gäste konnten die Sonne unter dem gedeckten Platz geniessen. Zum Abendessen kam ein Catering mit mobilem Pizzaofen vorbei. Die Gäste durften sich die Pizza selber belegen, die Auswahl liess keinen Wunsch offen und die Pizzas schmeckten absolut himmlisch!

Liebe Barbara, wir genossen es sehr an deinem Geburtstag dabei zu sein. Wir wünschen dir von Herzen nur das allerbeste für deine Zukunft und dass du so aufgestellt und fröhlich bleibst wie du es bist!