> Zurück

Modeschau bei Globus im Westside - ein gelungener Saisonstart

Bucher Micha 27.02.2015

Am letzten Mittwoch, den 25. Februar, war es endlich soweit. Wir durften mit Vollgas unsere neue Saison eröffnen. Voller Spannung und Neugierde fuhren wir ins Westside bei Bern. An diesem Abend präsentierte der Globus im Westside einen Ausschnitt aus der aktuellen Frühlingskollektion anlässlich einer Modeschau. Während dreier Shows wurden die neusten Trends auf dem quadratischen Laufsteg locker aber professionell präsentiert. Wir, NO PANIQUE, durften die drei Shows musikalisch begleiten.

Weiter Einzelheiten können sicherlich dem nächsten NO PANIQUE-NEWS entnommen werden.

Für die Gastfreundschaft und Mithilfe beim Auf- und Abbau bedanken wir uns beim gesamten Team vom Globus im Westside ganz herzlich.

Eure NO PANIQUE