> Zurück

Karibikbrunchfahrt am 31. August 2014 auf dem Murtensee

Graf Christine 31.08.2014

Die Drei Seen Schifffahrtsgesellschaft AG kombiniert Schifffahrt mit Essen und Musik. Im Winter veranstalten Sie zum Beispiel Fondue-Essen mit Musik auf dem Schiff, es gibt Partyschiffe für Tanzlustige oder Brunchfahrt am Muttertag. Wir haben dieses Jahr einen absolut coolen Auftritt mit dem Namen Karibikbrunchfahrt Ende August ergattert! Es war das erste Mal, dass ich auf einem Schiff Musik machte. Wir bangten lange, ob das Wetter halten würde, aber glücklicher Weise regnete es nicht an diesem 31. August, sondern es war einfach nur bewölkt. Das Schiff war am Heimathafen der Dreiseenschifffahrtgesellschaft in Sugiez (Port Perrottet) parkiert. Wir beförderten alle Instrumente gekonnt auf das Schiff. Auch die Vorbereitungen in der Küche liefen auf Hochtouren.

Um 11h trafen die Gäste ein und erhielten einen Welcome-Drink, während wir karibische Klänge auf dem Deck des Schiffes verbreiteten. Die Leute konnten eintreten und es sich auf den vielen Sofas gemütlich machen und die Musik und Natur auf sich wirken lassen. Es war eine wunderschöne Fahrt auf dem Murten See, durch den Kanal bis zum Neuenburger See. Wir und unsere Gäste genossen auf dem Schiff ein feines, reichhaltiges Brunch-Buffet, das keine Wünsche mehr übrig liess. Es war ein absolut traumhafter Tag!

Wir freuen uns schon auf unseren Auftritt nächstes Jahr am 23. August 2015 auf dem Schiff!

Christine