> Zurück

Autofreier Sonntag am 19. Oktober 2014 beim Coiffeur Hairvorragend, Breitsch

Graf Michelle 30.10.2014

Ich wusste gar nicht mehr, dass es Mitte Oktober noch so freundlich, warm und sonnig sein kann. Perfektes Wetter für den autofreien Sonntag im berner Breitenrainquartier…

Marlene Mosimann, die Geschäftsinhaberin von Coiffeur Hairvorragend, hat No Panique engagiert, zur Umrahmung des Kundenapéros und Tag der offenen Tür. Nachdem die kleineren Hindernisse überwunden waren, wie Sonnenblache befestigen und etliche Velofahrer abhalten ihr Fahrrad direkt vor unseren Instrumenten zu parkieren, legten wir los.

Unsere karibische Musik erfüllte das ganze Breitenrainquartier und schien die Leute anzuziehen. Vor einem grossen Publikum durften wir unsere Musik bei besten Wetterbedingungen zum Besten geben.

Eines unserer Highlights gelang besonders gut, nämlich das Stück „Skyfall“. Micha, unser musikalischer Leiter, meinte bescheiden es sei perfekt gewesen, mit allen Nuancen, dynamisch, fehlerfrei, ruhig und exakt. Ein solches Lob tut gut, ich selber fand die Performance übrigens auch rekordverdächtig, inkl. Hühnerhautgarantie.

Ein grosses MERCI an Marlene, sie hat uns diesen tollen Auftritt ermöglicht. Wir kommen gerne ein andermal wieder ;-).

Michelle