> Zurück

Gedenkkonzert für Roland Bühler, 11. Juni 2014 beim SBFI

Bucher Micha 19.05.2014

Liebe Freunde von NO PANIQUE

An der Trauerfeier von unserem Gründungsmitglied und Freund Roland Bühler wurde erwähnt, dass zum Gedenken an Roland im Frühsommer ein Konzert mit der Steelband NO PANIQUE stattfinden wird.

Da es anlässlich der Trauerfeier nicht möglich war in der Kapelle zu spielen, wird dieses beim Amt, bei welchem Roland gearbeitet hatte, stattfinden.

Zusammen mit dem SBFI haben wir ein Datum gefunden. Das Konzert findet am 11. Juni 2014 ab 18.00 – 19.30 Uhr im Innenhof des SBFI an der Hallwylstrasse 4 in Bern statt.

Es wird ein kleiner Barbetrieb organisiert, an welchem diverse Getränke zum Selbstkostenpreis angeboten werden. Um den Einkauf der Getränke zu koordinieren, bitten wir um eine Anmeldung bis am 8.Juni mittels nachstehendem Link. Anmeldung

Wir bitten euch mit den öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen. Die Parkplätze in der umliegenden Umgebung sind beschrankt. Beste Verbindung ab Bahnhof  (Haltestelle vor der ehemaligen Markthalle) mit Bus Nummer 19 Richtung Elfenau; Haltestelle Aegertenstrasse. Abfahrt jeweils ab 09/19/29 usw.)
Lageplan SBFI

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen, um dem Anlass einen würdigen Rahmen zu geben.

 

Musikalische Grüsse

The Original Steelband NO PANIQUE und das Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI).

Herzlichen Dank an Thomas Lüthi, Franziska Nicoletti und Andreas Scheidegger für die Organisation.