> Zurück

GP-Bern - die schönsten 10 Meilen der Welt

Bucher Micha 12.05.2014

Auch dieses Jahr durften wir unsere Auftrittssaison am GP-Bern eröffnen. Gerne unterstützten und motivierten wir die abertausend Läufer mit unseren Klängen.

Bereits kurz nachdem wir die ersten Töne spielten verzogen sich die Regenwolken und die Sonne kam unverhofft zum Vorschein. Wir schätzten dies, so glaube ich zumindest, viel mehr als die Läufer. Diese hatten ja noch ein paar Kilometer, oder besser gesagt, Meilen vor sich. Und Sonne heisst ja einfach mehr schwitzen.

Viele strahlende Gesichter schauten für eine kurze Zeit zu uns und bedankten sich auf diese Weise für unsere Unterstützung. Dies motivierte uns umso mehr und so konnten wir mit spielen fast nicht mehr aufhören.

Wir bedanken uns beim Veranstalten und den vielen Läufern ganz herzlich. Es bereitet uns immer wieder grosse Freude, am GP-Bern spielen zu dürfen.