> Zurück

Mit Vollgas ins 2014

Bucher Micha 17.02.2014

2014! Nur Vollgas zählt.

Genau nach diesem Motto arbeiten wir seit Anfang Jahr daran, unser Repertoire aufzufrischen. Neue Stücke sollen Stücke, welche sich schon sehr lange in unserem abwechslungsreichen Repertoire befinden, ersetzen. Schnelle, langsame, rockige, romantische, längere und kurze Stücke. Von Allem ein wenig, aber wie immer, bunt gemischt.

Grease Medley, Summer Wine und Skyfall, um nur ein paar neue Stücke zu nennen.

Neugierig? Dann schau doch einmal an einer unserer Proben vorbei oder erlebe unsere Neuigkeiten an einem unserer Auftritte.

Mir macht es riesigen Spass, zusammen mit NO PANIQUE das Repertoire zu erneuern und die neuen Stücke zu üben, zu verfeinern und mit der Dynamik zu spielen.

An unserem Übungswochenende vom 12. und 13. April werden wir all dies vertiefen und sicherlich noch das Eine oder Andere dazu lernen.

 

Euer musikalischer Leiter

Micha